Kontakt  l  Impressum  l  E-Mail

 
Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

2008  l  2007

 
7.8.2008
Ein Ausflug in den See
Ein kleiner Eintrag ins Fahrtenbuch von Maria

Gestern war unser zweiter Gammeltag. Wir sind an einen See gefahren um dort den Tag zu verbringen! Yannik und ich (Maria) gingen in den Wald um Bilder von der anderen Seite vom See zu machen, da kamen wir auf den Gedanken einmal um den See zu wandern. Diese Idee entpuppte sich jedoch als große „Gefahr“ (für mich), weil wir auf einmal auf einer Kuhweide standen mit genau einer Kuh drauf. Die sah sooo böse und hat mich die ganze Zeit angeschaut mit ihren bösen Augen!!! Als sie dann auch noch auf mich zulief, entschloss ich mich den sicheren Weg zu nehmen und über den See zu schwimmen. Vorher fiel ich auch noch in ekelhaftes Zeug. Also konnte ich meine Klamotten waschen. Dachte ich … ich kam kaum voran. Zum Glück kamen Titte und Christoph auf einem Bötchen vorbei und ich konnte ihnen meine total durchnässten Sachen geben. Angekommen am Ufer war ich nur noch fertig.
Yannik der inzwischen außenrum gegangen war, erzählte mir er wäre ebenfalls in „ekelhaftes Zeug bis zu den Knien eingesunken“. Wir lachten uns gegenseitig voll aus! Dann wurde gepicknickt und die Boote zurückgebracht.

 

Editor: Maria Schönberger
◄ Zurück
 
Start
Die KSJ
Über uns
Termine
Archiv
Download
Links
 
© KSJ Trier 2008 Seitenanfang